Lieferverzögerung bei HP Super-Notebook

31. Juli 2012, 15:40
  • workplace
  • hp
image

Bei Hewlett-Packard neuestem, superflachen Notebook, dem 'Envy Spectre XT' kommt es weltweit und auch in der Schweiz zu Lieferverzögerungen.

Bei Hewlett-Packard neuestem, superflachen Notebook, dem 'Envy Spectre XT' kommt es weltweit und auch in der Schweiz zu Lieferverzögerungen. Die Lieferung des Geräts, das ursprünglich im Juni hätte auf den Markt kommen sollen, habe sich "aufgrund der grossen Nachfrage etwas verzögert", schreibt HP-Sprecherin Marisa Steiner in einem E-Mail auf Anfrage von inside-channels.ch.
Sie rechnet damit, dass die ersten Lieferungen für das nur 1,8 cm dünne und nur 1,4 Kilogramm schwere 13-Zoll-Notebook Anfang August in der Schweiz eintreffen sollen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP Schweiz: "Poly öffnet uns neue Möglichkeiten"

Die Poly-Integration sei eines der Highlights in seiner neuen Rolle gewesen, sagte Schweiz-Chef Peter Zanoni vor Medien. Gemeinsam mit Channel-Chef Christian Rizzo lieferte er einen Einblick in die HP-Pläne.

publiziert am 8.2.2023
image

PC-Markt im steilen Sinkflug

Bedenken wegen der schwächelnden Wirtschaft und steigenden Kosten für andere Güter haben die Kauflust von Privatleuten und Unternehmen stark gebremst.

publiziert am 11.1.2023
image

Klimaschutz wird zum PC-Verkaufs­argument

Die grossen Computerhersteller haben an der CES ihre neusten Geräte vorgestellt. Das Credo bei allen lautet: mehr Nachhaltigkeit.

publiziert am 5.1.2023
image

HP führt selektive Distribution ein

Distis dürfen HP-Drucker und -Verbrauchs­material nur noch an registrierte Reseller verkaufen. Das führt zu Mehraufwand.

publiziert am 20.12.2022 1