Liip nun auch in St.Gallen

1. Juli 2014 um 13:35
  • channel
  • liip
  • büro
image

Liip hat in St.

Liip hat in St.Gallen ein neues Büro. Zusammen mit Lausanne, Fribourg, Bern und Zürich ist dies der mittlerweile fünfte Standort der Webagentur, die 2007 aus dem Zusammenschluss von Bitflux und Mediagonal entstanden war.
Laut Anna Rontojannis hat Liip in der Ostschweiz zunehmende Nachfrage verspürt und sich dazu entschlossen, auch in dieser Region einen Standort in der Nähe der Kunden zu eröffnen. Rontojannis übernimmt die Verantwortung für die Kundenbeziehungen am neuen Standort in St. Gallen. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Schweizer SaaS-Anbieter Squirro kauft Synaptica

Mit der zugekauften Technologie will Squirro die Genauigkeit seiner KI-Lösungen verbessern.

publiziert am 3.7.2024
image

"Nachhaltigkeit erhält bei Ausschreibungen mehr Gewicht"

Der Schweiz-Chef von HP, Peter Zanoni, spricht im Interview über Niederlagen, Veränderungen bei Ausschreibungen, Fernzünder und die Konsolidierung in der Partnerlandschaft.

publiziert am 2.7.2024 1
image

Atos: Grundzüge des Refinanzierungsdeals stehen

Der französische IT-Konzern konnte sich mit Banken und Gläubigern einigen. Die Aktien verlieren aber fast ihren ganzen Wert.

publiziert am 1.7.2024
image

Randstad integriert Gulp Schweiz

Der Name des Freelancer-Vermittlers verschwindet.

publiziert am 1.7.2024