

Littlebit baut in der Benelux-Region weiter aus
7. September 2017 um 13:57
Der Hünenberger Distributor Littlebit ist seit 2016 in Belgien präsent, Anfang 2017 erfolgte die Eröffnung einer Niederlassung in Utrecht, Niederlanden.
Der Hünenberger Distributor Littlebit ist seit 2016 in Belgien präsent, Anfang 2017 erfolgte die Eröffnung einer Niederlassung in Utrecht, Niederlanden. Nun wird in der Region personell ausgebaut, wie das Unternehmen mitteilt. Per 1. September hat René Verkerk als Managing Director die Leitung des gesamten Benelux-Teams übernommen. Er bringe über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution mit, schreibt Littlebit.
Daneben stösst Marc Salimans in der Funktion des Business Managers Value Distribution zum Team. Er soll das Business um Enterprise- und Lösungsprodukte weiter vorantreiben. Das sind in erster Linie Enterprise und Surveillance Harddisks, Enterprise SSDs und Speicher-Lösungen von HGST, SanDisk, Samsung Enterprise und WD. (kjo)
Loading
Quickline wächst im TV-Streaming und bei Mobile-Abos
Der Kabelnetzverbund hat im Jahr 2022 ein wenig zugelegt. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr leicht auf 247 Millionen Franken.
Weko sieht keine Probleme bei Klara-Übernahme der Post
Der Kauf von Klara verstösst nicht gegen das Kartellgesetz, erklären die Wettbewerbshüter. Konkurrent Abacus hatte Anzeige eingereicht und hat immer noch Fragen (Update).
Infomaniak setzte letztes Jahr 36,5 Millionen Franken um
Der Genfer Provider wächst weiter, allerdings deutlich langsamer als im Vorjahr. Zugpferd ist das Geschäft in der Deutschschweiz.
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.