Littlebit baut sein Enterprise-SSD-Sortiment aus

20. Juni 2017, 13:53
  • international
  • littlebit
  • distributor
image

Littlebit Technology erweitert sein Portfolio im Bereich Enterprise Storage mit Produkten von HGST, einer Marke von Western Digital.

Littlebit Technology erweitert sein Portfolio im Bereich Enterprise Storage mit Produkten von HGST, einer Marke von Western Digital. Die HGST-Produkte sollen künftig in der DACH-Region sowie Belgien und der Niederlande über den Disti erhältlich sein, schreibt Littlebit in einer Mitteilung.
Die Produkte-Palette umfasst HGST Enterprise HDD, Enterprise SSD, Storage Sub-Systeme sowie SanDisk Client und Enterprise SSDs; ausserdem enthält das Sortiment Enterprise-Optimierungs-Software.
"Wir sind stolz darauf, dass uns Western Digital das Vertrauen schenkt und uns den Vertrieb der hochwertigen HGST- und SanDisk- Produkte ermöglicht", lässt sich Patrick Matzinger, CEO der Littlebit Technology Group, in der Mitteilung zitieren. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schweizer Polizei verhaftet berüchtigten Cyberbanden-Chef

"Jabberzeus"-Anführer Vyacheslav "Tank" Penchukov wurde in Genf verhaftet. Schweizer Behörden wollen ihn nun an die USA ausliefern.

publiziert am 17.11.2022 3
image

Branchen-Chefs investieren gerne in die IT-Sicherheit

Viele Unternehmen automatisieren lieber die Sicherheit als die Cloud, zeigt der "2023 Global Tech Outlook" von Red Hat.

publiziert am 16.11.2022
image

"123456" ist nicht mehr das beliebteste Passwort

Je stärker ein Login, desto schwieriger ist es für Hacker, dieses zu knacken. Doch noch immer sind einfache Kombinationen, Sportteams, Filme oder Esswaren weit verbreitet.

publiziert am 16.11.2022
image

Warren Buffett investiert 4,1 Milliarden Dollar in TSMC

Warren Buffett schnappt sich nach Apple und HP erneut Technologieaktien. Seine Beteiligungsholding Berkshire Hathaway holt sich rund 60 Millionen TSMC-Papiere.

publiziert am 15.11.2022