Littlebit neu unter den besten Kingston-Distis

22. April 2013, 13:35
  • littlebit
  • alltron
  • kingston
  • award
image

Der Speicherhersteller Kingston vergibt jährlich Awards für seine umsatzstärksten Schweizer Distis.

Der Speicherhersteller Kingston vergibt jährlich Awards für seine umsatzstärksten Schweizer Distis. Zwei der "Distributor of the year 2012"-Awards gingen wiederum an die Seriensieger der letzten Jahre: Ingram Micro erhielt ein weiteres Mal den Award in der Kategorie Branded Memory, Alltron in der Kategorie Flash Memory.
Den Award als bester ValueRAM Distributor, den zuletzt ebenfalls Alltron beansprucht hatte, sicherte sich aber Littlebit. Der Hünenberger Disti habe unter anderem durch "glänzende Umsätze mit dem HyperX-Produktportfolio" überzeugt, so Kingston. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Erster ISSS-Courage-Award geht an Amag

Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die nach einem Cyberangriff vorbildlich kommunizieren. Erster Preisträger ist Autohändler Amag.

publiziert am 11.1.2023 1
image

Competec steigert Umsatz erneut

Die Gruppe setzte 2022 1,17 Milliarden Franken um. Zugelegt hat Competec vor allem bei Geschäftskunden.

publiziert am 9.1.2023
image

ISSS vergibt erstmals Courage-Award für Cyber-Opfer

Die Information Security Society Switzerland (ISSS) und Inside IT suchen das Unternehmen, das nach einem Cyberangriff vorbildlich kommunizierte. Mit dem Preis sollen Cyberangriffe entstigmatisiert werden.

publiziert am 4.1.2023
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022