Littlebit schnappt sich Seagate-Vertrag

5. November 2008, 16:03
  • littlebit
  • distributor
  • ingram micro
  • tech data
image

Der Hünenberger Distributor und Notebook-Hersteller Littlebit hat sich den wichtigen Vertrag für den Vertrieb der Harddisks von Seagate (Marken: Seagate und Maxtor) gesichert.

Der Hünenberger Distributor und Notebook-Hersteller Littlebit hat sich den wichtigen Vertrag für den Vertrieb der Harddisks von Seagate (Marken: Seagate und Maxtor) gesichert. Littlebit ist damit der erste rein lokale Disti in der Schweiz, der den Seagate-Vertrag erhält.
Die Hünenberger sind seit Jahren im Harddisk-Geschäft tätig, entstand Littlebit doch aus dem Takeover des Komponenten-Distis Karma. Heute dürfte Littlebit der grösste Distributor von Harddisks in der Schweiz sein.
Neben Littlebit vertreiben auch Ingram Micro und Tech Data Geräte von Seagate. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022
image

Sean Kerins wird neuer CEO von Arrow

Kerins ist bereits seit 15 Jahren für den Distributor tätig. Sein Vorgänger wird Executive Chairman.

publiziert am 5.5.2022
image

Roger Staub ist nicht mehr bei Infinigate

Die seit 2020 bestehende Doppelspitze in der Geschäftsleitung des Security-Distis aus Rotkreuz ist Vergangenheit. Laut Webseite amtiert neuerdings allein André Koitzsch als Managing Director.

publiziert am 14.4.2022
image

Competec Logistik hat einen neuen CEO

Thomas Gasser übernimmt am 1. Juli die Verantwortung für die Logistik des Schweizer Handelsunternehmens.

publiziert am 4.4.2022