Littlebit setzt auf Digital Signage

25. Juli 2013, 12:52
  • littlebit
image

Littlebit möchte sich verstärkt auf Digital-Signage-Lösungen konzentrieren.

Littlebit möchte sich verstärkt auf Digital-Signage-Lösungen konzentrieren. Man habe in den vergangenen 12 Monaten massiv in den Aufbau dieses Kompetenzbereiches investiert und sei Partnerschaften mit Hard- und Softwarehersteller eingegangen, teilt der Hünenberger Distributor mit.
Ein neu geschaffener Showroom soll Reseller bei der Beratung und Präsentation von Lösungen unterstützen. Er diene gleichzeitig zu Schulungszwecken. Das Schulungsprogramm für Wiederverkäufer wurde in Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller Screenfood entwickelt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei Littlebit übernimmt Stefan Ebnöther als CEO

Patrick Matzinger übergibt die operative Führung des Hünenberger Distributors in neue Hände.

publiziert am 10.1.2022
image

Der zeitliche Aufwand in der Lieferkette "ist enorm"

Chip-Knappheit und Lieferschwierigkeiten wirken sich auf Hersteller und Distri­butoren aus. Wir haben uns nach der aktuellen Situation in der Schweiz erkundigt.

publiziert am 16.11.2021
image

Littlebit zügelt sein Zentral­lager und verdoppelt die Lager­fläche

Der DACH-Raum soll nun effizienter mit grossen Volumen beliefert werden können, verspricht sich der Distributor.

publiziert am 6.7.2021
image

Die Distis fahren weiter auf Sicht

Wie sieht es bei Alltron, Also, Littlebit, Tech Data und Partnern aus? Spürt man Lockerungen und Impfstart im Geschäft? Wir haben nachgefragt.

publiziert am 30.3.2021