Littlebit vertreibt Speicher von GeIL

24. September 2012, 13:35
  • littlebit
  • schweiz
image

Der Distributor Littlebit Technologies vertreibt seit Anfang September --http://www.

Der Distributor Littlebit Technologies vertreibt seit Anfang September Speichermodule des taiwanischen Herstellers Golden Emperor International Ltd – abgekürzt GeIL – in der Schweiz, Deutschland und Österreich.
GeIL stellt laut Littlebit Speicher "im oberen Standardbereich zu marktgerechten Preisen" her. Daneben bauen die Taiwaner auf Wunsch auch Speicher nach speziellen Spezifikationen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Prantl behauptet: Die Massenentlassungen bei Google & Co. entschärfen den Fachkräftemangel

Die Entlassungswelle der Big Tech erreicht wohl bald die Schweiz. Unser Kolumnist Urs Prantl analysiert, welche Auswirkungen dies auf Schweizer IT-Firmen haben könnte.

publiziert am 30.1.2023
image

Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

publiziert am 27.1.2023
image

Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen

Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.

publiziert am 26.1.2023