Littlebit vertreibt Western-Digital-Festplatten

15. November 2005, 10:57
  • littlebit
image

Der Hünenberger Notebook-Hersteller und Distributor, Littlebit Technology, hat mit dem kalifornischen Hersteller von Speicherlösungen, Western Digital (WD), im Oktober ein Distributionsabkommen abgeschlossen.

Der Hünenberger Notebook-Hersteller und Distributor, Littlebit Technology, hat mit dem kalifornischen Hersteller von Speicherlösungen, Western Digital (WD), im Oktober ein Distributionsabkommen abgeschlossen. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. WD vertreibt seine Produkte in der Schweiz bereits über mehrere paneuropäische Distributoren. Mit Littlebit, der nur in der Schweiz Händler beliefert, macht WD eine Ausnahme. Oder wie Littlebit im Communiqué schreibt: " WD bricht eine Regel."
WD soll diese Regel gebrochen haben, weil Littlebit "als sehr geeigneter Partner mit hervorragenden Marktkenntnissen und entsprechenden Erfolgschancen" gewertet wird. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei Littlebit übernimmt Stefan Ebnöther als CEO

Patrick Matzinger übergibt die operative Führung des Hünenberger Distributors in neue Hände.

publiziert am 10.1.2022
image

Der zeitliche Aufwand in der Lieferkette "ist enorm"

Chip-Knappheit und Lieferschwierigkeiten wirken sich auf Hersteller und Distri­butoren aus. Wir haben uns nach der aktuellen Situation in der Schweiz erkundigt.

publiziert am 16.11.2021
image

Littlebit zügelt sein Zentral­lager und verdoppelt die Lager­fläche

Der DACH-Raum soll nun effizienter mit grossen Volumen beliefert werden können, verspricht sich der Distributor.

publiziert am 6.7.2021
image

Die Distis fahren weiter auf Sicht

Wie sieht es bei Alltron, Also, Littlebit, Tech Data und Partnern aus? Spürt man Lockerungen und Impfstart im Geschäft? Wir haben nachgefragt.

publiziert am 30.3.2021