Littlebit wird SEP-Disti

18. März 2015, 15:33
  • littlebit
  • sep
  • distributor
image

Littlebit Technology vertreibt neu die Produkte des süddeutschen Backup-Spezialisten SEP.

Littlebit Technology vertreibt neu die Produkte des süddeutschen Backup-Spezialisten SEP. Ab sofort können Schweizer Reseller die Hybrid-Backup-Lösung SEP sesam bei Hünenberger Distributor beziehen. Nachdem im Januar ein Vertrag mit dem WD-Arkeia-Distributor in Deutschland, der 8Soft GmbH, geschlossen wurde, ist nun auch der Schweizer Arkeia-Distributor Partner von SEP. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022
image

Infinigate schnappt sich Exklusiv-Distribution für Cybereason

Die Partnerschaft zwischen dem US-Security-Anbieter und dem VAD gilt für ganz Europa.

publiziert am 15.9.2022
image

COO Jürg Lys verlässt Zibris

Nach 2 Jahren hat Lys bei Zibris gekündigt. Die COO-Stelle besetzt der Distributor vorerst nicht mehr.

publiziert am 8.9.2022
image

Ebertlang übernimmt Innosoft

Die Übernahme des schwedischen MSP-Spezialisten soll dem deutschen VAD den skandinavischen Markt öffnen. Aber auch im DACH-Raum soll das Angebot erweitert werden.

publiziert am 7.9.2022