Lob von Gartner für Badener BSI

13. Juni 2007, 16:11
  • business-software
  • bsi
  • crm
  • gartner
image

Der renommierte Marktforscher Gartner hat den Badener Softwarehersteller BSI in die Liste der empfohlenen "European CRM Application Software Specialists" aufgenommen.

Der renommierte Marktforscher Gartner hat den Badener Softwarehersteller BSI in die Liste der empfohlenen "European CRM Application Software Specialists" aufgenommen. BSI (Business Systems Integration) ist damit das einzige Schweizer Unternehmen in dieser Kategorie.
Die Empfehlung von Gartner bezieht sich auf das Produkt BSI CRM, das bis Sommer 2006 unter dem Namen ORS bekannt war. Unternehmen wie die Post, Sika oder PostFinance setzen diese CRM-Lösung von BSI ein. Sie ist in 28 Sprachen erhältlich und in 60 Ländern im Einsatz.
BSI schuf vergangenes Jahr 20 neue Stellen und beschäftigt nun in Baden und Baar bereits 115 Mitarbeitende - davon 105 (!) Entwickler. Der Umsatz stieg vergangenes Jahr um 12 Prozent auf 20,7 Millionen Franken. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022