Lobos holt Marketingplaner von MGA

15. Februar 2006 um 15:59
  • people & jobs
  • erp/crm
image

François Berger (Bild) ist der neue Verkaufs- und Marketing-Verantwortliche beim ERP-Spezialisten Lobos Informatik in Schwerzenbach.

François Berger (Bild) ist der neue Verkaufs- und Marketing-Verantwortliche beim ERP-Spezialisten Lobos Informatik in Schwerzenbach. Der 54-Jährige kommt vom Navision-Spezialisten MGA Informatik, wo er für den Vertrieb von ERP-Lösungen zuständig war. Der Marketingplaner ist bei Lobos für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten zuständig. Er soll das Distributions- und Partnernetzwerk ausbauen und so die Marktpräsenz von Lobos in der Schweiz stärken.
Die Position bei Lobos hate bis anhin Werner Locher, Gründer und VR-Präsident, inne. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024