

Lobos übernimmt eNVenta
8. Juni 2015 um 12:28
Für Partner ändert sich nichts, erklärt Geschäftsführer Andreas Ammann.
Für Partner ändert sich nichts, erklärt Geschäftsführer Andreas Ammann.
Der ERP-Dienstleister Lobos Informatik fusioniert mit eNVenta ERP Schweiz. Wie das Unternehmen vergangene Woche bekannt gab, geht die Geschäftstätigkeit von eNVenta vollständig mit sämtlichen Rechten und Verpflichtungen in Lobos Informatik über.
Für die Partner werde sich momentan nichts ändern, teilt Geschäftsführer Andreas Ammann auf Anfrage von inside-channels.ch mit. Auch der gesamte Personalbestand bleibe bestehen, so dass die bekannten Kontaktpersonen für die Partner zur Verfügung stehen werden, so Ammann weiter.
Lobos gründete vor rund acht Jahren gemeinsam mit dem deutschen Softwarehersteller Nisson & Velten das Unternehmen Nvinity Software Schweiz, das das Partnernetzwerk für die gleichnamige Software in der Schweiz aufbauen und betreuen sollte. Kurz darauf folgte die Umbenennung zu eNVenta ERP Schhweiz. (kjo)
Interessenbindung: eNVenta ist als Sponsor von inside-channels.ch Werbekunde unseres Verlags.
Loading
Pidas macht Thomas Ogi zum Chief Commercial Officer
Ogi, der seit August bei Pidas ist, wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Bexio zählt 70'000 Kunden
Der Softwareanbieter Bexio nennt zu seinem 10. Geburtstag ein paar Kennzahlen zu Partnern, Kunden und App-Marktplatz.
In Genf beginnt das SAP-Grossprojekt
Die Genfer Stadtverwaltung sucht einen Dienstleister für die Migration auf S/4Hana. Bis 2026 soll der Wechsel vollzogen sein.
Microsoft sitzt neu im Verwaltungsrat von OpenAI
Durch den VR-Sitz erhält der Software-Konzern vertieften Einblick in den gemeinnützigen Teil des Unternehmens. Stimmrecht hat die Person allerdings nicht.