Local.ch verbucht Zugriffs-Rekord

12. Februar 2013, 15:55
    image

    Der Dienst Local.

    Der Dienst Local.ch verzeichnete laut eigenen Angaben im Januar Zugriffe von 3'983 Millionen unterschiedlichen Geräten (Unique Clients) auf das Online-Angebot. Damit sei Local.ch die Nummer 1 in der Schweiz, was die Unique Clients betrifft.
    In den letzten zwölf Monaten konnte local.ch die Zahl der Zugriffe um 20 Prozent erhöhen, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht. NET-Metrix-Audit misst, erfasst und weist monatlich alle Unique Clients der Local.ch-Website sowie den mobilen Apps aus. (hal)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Der Zürcher Kantonsrat arbeitet mit CMI

    Der Rat bereitet seine wöchentliche Sitzung mit CMI vor und wickelt sie zeitgemäss digital ab. Da die Sitzungen wegen Umbauarbeiten im Rathaus in ein Provisorium ausweichen müssen, punktet die digitale Sitzungslösung durch das Minimum an nötiger Infrastruktur zusätzlich.

    image

    Regierungsrat soll sich bei Zoogler-Stellenabbau einschalten

    12'000 Stellen will Google global abbauen. Ob und wie stark die Schweiz betroffen sein wird, ist unklar. SVP-Kantonsräte fordern den Zürcher Regierungsrat auf, dies herauszufinden.

    publiziert am 9.2.2023
    image

    Schweizer Quanten-Startup gewinnt Grossinvestoren

    Terra Quantum meldet ein Jahr nach einer 60 Millionen Dollar schweren Finanzierungsrunde neuen Geldsegen.

    publiziert am 9.2.2023
    image

    Vontobel verstärkt sich im KI-Bereich

    Die zu Vontobel gehörende Vescore beruft einen neuen Chef und will so einen weiteren Sprung in Richtung digitaler Raum und Künstliche Intelligenz wagen.

    publiziert am 9.2.2023