Local Hero Swissbit

12. September 2007, 10:36
  • channel
image

Swissbit hat den diesjährigen Wirtschaftspreis der Wiler swissregiobank erhalten.

Swissbit hat den diesjährigen Wirtschaftspreis der Wiler swissregiobank erhalten. Der Wirtschaftspreis soll die Innovationstätigkeiten in den Regionen Fürstenland und Hinterthurgau fördern und initiative Unternehmer oder Institutionen für deren speziellen Leistungen in den Bereichen Unternehmensführung oder Lancierung von neuen Produkten und Dienstleistungen auszeichnen.
Der Speicherhersteller Swissbit wurde unter anderem dafür ausgezeichnet, dass er sich im hart umkämpften Markt für Speichermodule, der schon lange durch fernöstliche Massenproduktion dominiert wird, erfolgreich zu behaupten wisse und damit eine Erfolgsgeschichte aus der Region Wil darstelle.
(Bild: Swissbit-VR-Präsident Alexander Bringolf (am Rednerpult) und CEO Roger Knobel anlässlich der Preisverleihung am letzten Freitag)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 2