Lodestone expandiert weiter: Niederlassung in Polen

3. August 2007, 08:34
  • channel
  • sap
image

Der Zürcher Unternehmensberater Lodestone Management Consultants hat eine Niederlassung in Breslau (Polen) gegründet.

Der Zürcher Unternehmensberater Lodestone Management Consultants hat eine Niederlassung in Breslau (Polen) gegründet. Geleitet wird die Niederlassung von Robert Boreczek und Peter Fischer. Bis Ende Jahr soll dort die Belegschaft auf über 20 Mitarbeitende wachsen.
Lodestone wurde erst vor zwei Jahren gegründet und beschäftigt nun bereits über 240 Angestellte. Erst im Mai übernahm Lodestone das belgische Consulting-Unternehmen GO4. Vor einem Monat folgte der Kauf des australischen Consulters Benelong.
Lodestone ist vor allem im SAP-Umfeld tätig. Zu den Kunden von Lodestone gehören unter anderem Novartis, Roche, Nestlé und die deutsche Allianz-Versicherung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

10?! Sabrina Storck, COO SAP Schweiz

Die Chief Operating Officer von SAP Schweiz erklärt, wie sich ihre Rolle als "Innenministerin" des Unternehmens wandelt, und was es mit der Halbwertszeit von Ferienfotos auf sich hat.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023