Logitech erhält Schweizer Markenpreis

30. Juni 2005, 13:30
  • channel
  • logitech
  • schweiz
image

Gestern Abend wurden die Gewinner des Schweizer Markenpreises B.

Gestern Abend wurden die Gewinner des Schweizer Markenpreises B.E.S.T. (Brand Excellence Swiss Trophy) bekannt gegeben. Unter den Gewinnern ist dieses Jahr auch ein IT-Unternehmen, nämlich Logitech. Der Peripheriekönig bestimmt, in der bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind.
Die weiteren Gewinner in diesem Jahr sind die Spirig AG mit ihrer "Daylong"-Sonnenschutz-Linie (B.E.S.T. Evolution), die "Weisse Arena" als der touristische Zusammenschluss der Orte Flims-Laax-Falera (B.E.S.T. Innovation) und die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega (B.E.S.T. Behaviour). (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023