Lunzenfichter wird Marketing-Mann bei Novell

17. Februar 2005, 10:20
  • people & jobs
image

Gilles Lunzenfichter (Bild) wird neuer Marketing Director bei Novell Schweiz und damit Nachfolger von Patrik Hofer.

Gilles Lunzenfichter (Bild) wird neuer Marketing Director bei Novell Schweiz und damit Nachfolger von Patrik Hofer. Hofer bleibt beim Unternehmen. Welche Position er übernehmen wird, wollte er uns aber noch nicht verraten – dies soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.
Gilles Lunzenfichter wird allerdings als Marketingchef nicht nur für die Schweiz, sondern auch für die Region "Mediterranea" (Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien und Israel) zuständig sein. Er kam im Mai 2003 als Marketing Director für "Secure Identity Management" in der Region Europa, Naher Osten und Afrika zu Novell. Davor arbeitete der gebürtige Franzose neun Jahre lang für Oracle in Frankreich und der Schweiz und war danach zwei jahre lang als Marketing Director Schweiz bei Business Objects. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023
image

Bitcoin Suisse streicht Stellen und baut Geschäftsleitung um

Anders als noch vor wenigen Tagen angekündigt, kommt es nun doch zu Entlassungen bei Bitcoin Suisse.

publiziert am 25.1.2023
image

Swiss Life hat wieder einen CIO

Nach dem Abgang von Sylvia Steinmann war der CIO-Posten beim Schweizer Versicherer zwischenzeitlich unbesetzt. Nun ist mit Volker Schmidt ein Nachfolger gefunden.

publiziert am 24.1.2023
image

Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer

Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.

publiziert am 24.1.2023