Luxus-Lexus für FSC-Reseller

31. August 2005, 13:13
  • reseller
  • channel
image

Verkäufer von Fujitsu-Siemens-Partnern haben die Chance auf ein 90'000 Franken-Auto.

Verkäufer von Fujitsu-Siemens-Partnern haben die Chance auf ein 90'000 Franken-Auto.
Fujitsu Siemens Computers hat sich ein besonderes Incentive für die Salesleute seiner Fachhandelspartner ausgedacht: Jeder, der zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember mindestens einen PRIMERGY RX Rack Server verkauft, hat die Chance, einen voll ausgestatteten Lexus RX 300 zu gewinnen. Dieses Allrad-Sportauto ist immerhin rund 90'000 Franken wert. Wie schwierig es ist, einen PRIMERGY RX Rack Server an den Mann zu bringen, können wir hier nicht beurteilen – aber auch wenn Salesleute aus zehn europäischen Ländern an der Verlosung teilnehmen, dürften die Chancen auf einen Gewinn einiges höher stehen als bei ähnlichen öffentlichen Wettbewerben.
Die Aktion richtet sich ausdrücklich an die Vertriebsmitarbeiter persönlich – Sie können das Auto gewinnen, und nicht das Unternehmen, für das sie arbeiten. Die individuellen Chancen steigen ausserdem, je mehr Server man verkauft: Für jedes Gerät erhält der Verkäufer ein weiteres Los.
Teilnahmeberechtigt sind neben Mitarbeitern von FSC-Resellern aus der Schweiz solche aus Grossbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Ungarn, Polen und Österreich. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss man sich allerdings zuerst auf dieser speziellen Website registrieren. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023