Magirus vertreibt CommVault

30. Juni 2008, 13:31
  • commvault
image

Die Produkte des US-amerikanischen Softwareherstellers CommVault sind nun auch bei Magirus Schweiz erhältlich.

Die Produkte des US-amerikanischen Softwareherstellers CommVault sind nun auch bei Magirus Schweiz erhältlich. CommVault stellt Daten- und Informationsmanagement-Lösungen wie "Simpana" und "CommVault" her. Als Teil der neuen Vereinbarung wird Magirus unter anderem lokales Marketing, Produktvertrieb, Reseller-Akkreditierung, Services und verschiedene Support-Aufgaben anbieten. CommVault-Produkte waren bisher bei keinem Schweizer Disti erhältlich. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neue Schweiz-Chefin bei Commvault

Cynthia Spaeni-Kopitar ist neu General Managerin und Sales Director für die Schweiz. Markus Mattmann hat zu Teradata gewechselt.

publiziert am 19.9.2022
image

Cesar Cid de Rivera kehrt zu Commvault zurück

Nach Stationen bei Servicenow und Pegasystems wechselt der Manager als VP Sales Engineering erneut zum Anbieter von Backup- und Recovery-Lösungen.

aktualisiert am 11.7.2022
image

Giuseppe Gallo hat Commvault schon wieder verlassen

Nach einem kurzen Engagement bei Commvault als Channel Manager Schweiz ist Giuseppe Gallo neu bei Check Point tätig.

publiziert am 11.4.2022
image

Commvault ernennt neuen Channel-Chef für die Schweiz

Giuseppe Gallo übernimmt den indirekten Vertrieb beim Anbieter von Backup- und Recovery-Lösungen. Er bringt 20 Jahre Erfahrung mit dem Channel- und Herstellerfirmen mit.

publiziert am 10.3.2022