Magirus vertreibt Isilon

29. Dezember 2009, 12:50
  • distributor
image

Die Produkte des NAS-Spezialisten Isilon Systems werden ab sofort vom Distributor Magirus vertrieben.

Die Produkte des NAS-Spezialisten Isilon Systems werden ab sofort vom Distributor Magirus vertrieben. Das Abkommen gilt zunächst in Deutschland, soll aber auch auf andere Länder ausgeweitet werden. Magirus soll künftig das vollständige Angebot an "Isilons Scale-out"-NAS-Lösungen an das eigene Händlernetz vertreiben und zudem weitere Reseller mit Kontakten zu Enterprise-Kunden an Bord holen.
Der Schwerpunkt liegt auf Partnern, die in den von Isilon vorrangig bedienten Zielmärkten (Medien- und Unterhaltungsindustrie, Biotechnologie- und Manufacturing-Branche sowie Forschung und Lehre) stark sind. Ebenso sei eine gemeinsame Unterstützung der Reseller bei Einzelprojekten Bestandteil der Vereinbarung, heisst es in einer Mitteilung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer

Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.

publiziert am 24.1.2023
image

Boll geht nach Österreich

Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.

publiziert am 24.1.2023
image

Competec steigert Umsatz erneut

Die Gruppe setzte 2022 1,17 Milliarden Franken um. Zugelegt hat Competec vor allem bei Geschäftskunden.

publiziert am 9.1.2023
image

ADN Group steigert Jahresumsatz auf 700 Millionen Euro

Der IT-Distributor knackte 2022 zum ersten Mal die 700-Millionen-Marke. Das sind 100 Millionen Euro mehr Umsatz im Vergleich zum Vorjahr.

publiziert am 4.1.2023