Magirus vertreibt Veeam-Produkte

12. Februar 2009, 09:24
  • veeam
image

Magirus vertreibt als erster paneuropäischer Distributor die Produkte des Softwareherstellers Veeam.

Magirus vertreibt als erster paneuropäischer Distributor die Produkte des Softwareherstellers Veeam. Das 2006 gegründete Unternehmen ist auf Management-Tools für den Virtualisierungsbereich spezialisiert. Im Rahmen des EMEA-weiten Abkommens wird Magirus die Produkte in zwanzig Ländern, auch in der Schweiz, vertreiben. Das Veeam-Portfolio ist in erster Linie auf die 'VMware ESX Server'-Umgebungen ausgerichtet. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer CEO für Veeam Software

Anand Eswaran folgt beim Baarer Backup-Spezialisten auf William H. Largent, der sich auf sein Verwaltungsratsmandat konzentrieren will.

publiziert am 16.12.2021
image

Veeam kündigt seinen Abschied von Sockel-basierten Lizenzen an

Bestehende Kunden sollen aber ihre Lizenzen weiterverwenden und auch noch für kommende Produktversionen benützen können.

publiziert am 27.9.2021
image

Podcast: Die IT-Woche #35

Unser neuer Chef stellt sich vor, die Blamage der Gemeinde Rolle wird immer schlimmer und die Post nimmt einen neuen Anlauf beim E-Voting.

publiziert am 3.9.2021
image

Veeam puscht seine Cloud-Partner

Die Backup-Spezialisten aus Baar bauen ihr Partner-Programm für VARs in der gesamten EMEA-Region aus.

publiziert am 25.3.2021