

Managed Print Services im Aufwind
11. November 2010 um 14:15
Laut einer von Ricoh Europe in Auftrag gegebenen und von IDC durchgeführten Studie wird der europäische Markt für Managed Print Services (MPS) bis 2014 ein Potenzial von vier Milliarden Dollar erreichen.
Laut einer von Ricoh Europe in Auftrag gegebenen und von IDC durchgeführten Studie wird der europäische Markt für Managed Print Services (MPS) bis 2014 ein Potenzial von vier Milliarden Dollar erreichen. Wie Ricoh in einer Mitteilung schreibt, wird der MPS-Markt in den nächsten sechs Jahren um 1,6 Milliarden Dollar wachsen.
Der Einsatz von MPS unter europäischen Unternehmen ab 500 Mitarbeitenden liegt momentan bei 20 Prozent, eine deutliche Wachstumsrate wird für die kommenden Jahre prognostiziert. Allerdings können viele Organisationen nicht alle Vorteile von MPS realisieren. Die Studie zeigt, dass für eine erfolgreiche Implementierung eine Kombination der drei Faktoren Prozesse, Personen und Technologie notwendig ist. Dies seien essenzielle Elemente, um eine verbesserte Produktivität zu erreichen und sicherzustellen, dass Mitarbeitende die richtige Information zur richtigen Zeit erhalten.
Das Whitepaper kann hier heruntergeladen werden. (mim)
Loading
Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"
Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.
Infoguard eröffnet Standort in Deutschland
Die Schweizer Cybersecurity-Firma lässt sich nun auch in München nieder. Die Nachfrage sei in Deutschland stark gewachsen, erklärt das Unternehmen die Expansionspläne.
Microsoft liefert Cloud und beteiligt sich an Londoner Börse
Die Londoner Börse migriert auf Azure. Ein von einem Aktiendeal begleiteter 2,8-Milliarden-Dollar-Auftrag für Microsoft.
Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"
Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.