Managed Security von Kaspersky im Ingram Cloud Marktplatz

8. August 2018 um 12:47
  • channel
  • cloud
  • ingram micro
  • kaspersky
image

Ingram Micro wird europaweit die Cloud-Lösungen von Kaspersky in den Cloud Marketplace aufnehmen.

Ingram Micro wird europaweit die Cloud-Lösungen von Kaspersky in den Cloud Marketplace aufnehmen. Dies gibt Kaspersky heute in einer Pressemitteilung bekannt.
Ingram Micro bietet die Produkte von Kaspersky für Managed-Service-Provider in anderen Regionen der Welt bereits an. Nun hat man das Angebot auf Europa ausgeweitet.
Die Vertriebsvereinbarung gilt auch für die Schweiz. Wie sie hierzulande konkret umgesetzt wird, muss aber erst noch geklärt werden, so Peter Bremgartner, der als Director Value für den Cloud Marketplace zuständig ist, auf Anfrage. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024
image

Übernahme von Crealogix ist abgeschlossen

Das britische Unternehmen Vencora besitzt jetzt 99% der Anteile des Schweizer Softwareanbieters.

publiziert am 22.2.2024
image

Kudelski will Skidata verkaufen

Unter dem Strich fällt das Resultat beim Verschlüsselungs-Spezialisten tiefrot aus. Nun stellen die Lausanner den Geschäftsbereich Skidata zum Verkauf ins Schaufenster.

publiziert am 22.2.2024
image

Nachfrage nach RZ-Kapazitäten wächst schneller als das Angebot

Hyperscaler nehmen einen Grossteil der verfügbaren Kapazitäten in Beschlag. Energiebeschaffung und steigende Baukosten treiben die Preise gemäss einem Report in die Höhe.

publiziert am 20.2.2024