Managementumbau bei exceet

1. April 2011, 06:00
  • people & jobs
image

Die St.

Die St. Galler exceet group hat Wojtek Urbanski zum neuen Leiter Sales & Marketing für den Geschäftsbereich Embedded Solutions ernannt. Urbanski war bisher Geschäftsführer der exceet-Tochter Mikrap. Die Geschäftsführung der Mikrap übernimmt neu Jan Trommershausen, der aber auch Chief Integration Officer bei exceet bleibt. Mit der Neustrukturierung des Managements wolle man das strategische Ziel, die exceet Group als "führendes Embedded Solutions House" in Europa zu positionieren, unterstreichen, heisst es in einer Mitteilung. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Antonin Guez wird neuer Chef von BKW Building Solutions

Bloss knapp ein Monat nach Abgangsankündigung von Mathias Prüssing steht der neue CEO für den IT- und Automationsbereich von BKW fest.

publiziert am 2.12.2022
image

Podcast: Fachkräftemangel in der IT wird immer schlimmer

Aktuelle Zahlen zeigen, dass sich der ohnehin schon akute Fachkräftemangel nochmal drastisch zuspitzt. Wir reden darüber, was das bedeutet und was dagegen getan wird.

publiziert am 2.12.2022
image

Ti&m holt Avaloq-Mann als Sales-Chef

Peter Knapp wird im März 2023 die Sales-Leitung beim IT-Dienst­leister übernehmen. Als langjähriger Avaloq-Manager kennt er die Schweizer Finanz- und Bankenbranche.

publiziert am 1.12.2022
image

Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

publiziert am 1.12.2022