Manager-Rochaden bei UPC Cablecom

10. Mai 2011 um 09:58
  • people & jobs
  • verkauf
  • technologien
image

Beim Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom kommt es zu einigen Wechseln auf Führungsebene.

Beim Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom kommt es zu einigen Wechseln auf Führungsebene. Alexander Lorenz ist per 1. Juni 2011 zum neuen Vice President Network Services ernannt worden. Er kommt von Kabel Deutschland, wo er bisher für den Betrieb, die Entstörung und die Bereitstellung verantwortlich war. Weiter übernimmt Alfred Seiler, bisheriger Vice President Network Services, die neu geschaffene Position des Vice President Technology.
Auch in der Verkaufsorganisation gibt es eine Neuordnung: Eva Slack übernimmt per 1. Juli 2011 die Funktion Vice President Sales. Sie arbeitet seit 2000 für den Mutterkonzern Liberty Global, zuletzt als Vice President Sales von UPC Holland. Der bisherige Vice President Sales Raymond Loehr kehrt nach Holland zurück, wo er eine neue Aufgabe als Vice President Customer Experience in der europäischen Konzernzentrale in Amsterdam übernimmt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kupfer-Abschaltung hinterlässt Lücken im Swisscom-Netz

Das heutige Kupferkabel soll durch Glasfaser ersetzt werden. Allerdings nicht vollständig. Die Lücken sollen mit Mobilfunk und Satellitentechnik gefüllt werden.

publiziert am 3.12.2024
image

Abraxas erhält einen neuen CISO

Raphael Hauser wird Leiter des Teams Compliance, Risk & Security. Er kommt von Hilti.

publiziert am 3.12.2024
image

Judith Bellaiche ist neue Asut-Präsidentin

Nachdem die Generalversammlung die ehemalige Swico-Geschäftsführerin in den Vorstand von Asut gewählt hat, ist sie nun zur Präsidentin ernannt worden.

publiziert am 3.12.2024
image

Postautos können bald Bankkarten lesen

Die Schweizerische Post kündigt die Beschaffung von Kartenzahlgeräten an. Um wie viele Busse es geht, ist noch unklar.

publiziert am 3.12.2024