map.search.ch und oev.search.ch fürs Handy

9. August 2006, 16:11
    image

    Den Online-Kartendienst map.

    Den Online-Kartendienst map.search.ch und die Fahrplan-Auskunft oev.search.ch gibt es nun ach für das Handy. Nach der Eingabe der jeweiligen Adresse auf dem Webbrowser des Handys werden die Portale automatisch ans Handy-Display angepasst. Nutzer benötigen eine GPRS- oder UMTS-Unterstützung.
    meteo.search.ch wurde ebenfalls fürs Handy angepasst. Bereits im Februar wurden die beiden Dienste tel.search.ch und news.search.ch Handy-tauglich. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Cybersecurity bei EY

    Mit dem Cybersecurity Team unterstützen wir bei EY unsere Kundinnen und Kunden bei der Risikominimierung von Cyberangriffen.

    image

    Geotech: Was die Schweiz für mehr Cybersicherheit tun kann

    Die geopolitische Lage spitzt sich auch im Cyberspace zu. Einzelne Anbieter auszuschliessen, sei keine gute Massnahme, sagen Security-Experten. Sie bevorzugen andere Mittel.

    publiziert am 4.10.2022
    image

    Post kauft schon wieder eine IT-Firma

    Der Gelbe Riese geht erneut auf Einkaufstour und schnappt sich dabei das IT-Unternehmen Eoscop. Die 20 Mitarbeitenden der Firma behalten ihre Stelle.

    publiziert am 4.10.2022
    image

    Drei Viertel der Cloud-Ausgaben in Europa fliessen in die USA

    Die amerikanischen Tech-Giganten dominieren den europäischen Cloud-Markt. Daran ändert auch das Wachstum der hiesigen Anbieter nichts.

    publiziert am 4.10.2022