Marcel Schaniel ist neu fürs Digital Business von Möbel Pfister verantwortlich

24. November 2015 um 14:20
  • people & jobs
  • sesselwechsel
image

Der ehemalige Migros-Mann Marcel Schaniel arbeitet seit November für Möbel Pfister, wie der Aargauer Möbelhändler berichtet.

Der ehemalige Migros-Mann Marcel Schaniel arbeitet seit November für Möbel Pfister, wie der Aargauer Möbelhändler berichtet. Als Leiter des Geschäftsfelds Digital Business und Corporate Development will Schaniel vor allem die On- und Offline-Shops besser miteinander verbinden. Ausserdem werde er verstärkt auf den Cross-Channel setzen.
Die Stelle wurde neu geschaffen. Zuvor arbeitete Schaniel während 14 Jahren für den Migros-Genossenschafts-Bund und verantwortete dort Webauftritte, Datenanalytik und E-Commerce-Plattformen. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024
image

Abacus holt Martin Bühler von Proalpha

Der bisherige Schweiz-Chef von Proalpha und ehemalige BDO-Manager übernimmt bei Abacus die Standortleitung Biel und Genf. Bei Proalpha läuft derzeit die Suche nach einer Nachfolge von Martin Bühler.

aktualisiert am 20.2.2024