Marcel Schaniel ist neu fürs Digital Business von Möbel Pfister verantwortlich

24. November 2015, 14:20
  • people & jobs
  • sesselwechsel
image

Der ehemalige Migros-Mann Marcel Schaniel arbeitet seit November für Möbel Pfister, wie der Aargauer Möbelhändler berichtet.

Der ehemalige Migros-Mann Marcel Schaniel arbeitet seit November für Möbel Pfister, wie der Aargauer Möbelhändler berichtet. Als Leiter des Geschäftsfelds Digital Business und Corporate Development will Schaniel vor allem die On- und Offline-Shops besser miteinander verbinden. Ausserdem werde er verstärkt auf den Cross-Channel setzen.
Die Stelle wurde neu geschaffen. Zuvor arbeitete Schaniel während 14 Jahren für den Migros-Genossenschafts-Bund und verantwortete dort Webauftritte, Datenanalytik und E-Commerce-Plattformen. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023