Marcus Bott nun Chef von ISG Schweiz

29. Juni 2017, 14:30
  • people & jobs
  • schweiz
image

Marcus Bott ist zum Geschäftsführer der Information Services Group (ISG) Schweiz ernannt worden.

Marcus Bott ist zum Geschäftsführer der Information Services Group (ISG) Schweiz ernannt worden. ISG ist international als Marktforscher im Bereich Informationstechnologie tätig. Laut Bott steigt die Nachfrage nach den Marktforschungs- und Beratungsservices der ISG in der Schweiz und Österreich, und darum will er auch zusätzliche Mitarbeitende gewinnen.
Bott ist schon seit einem Jahr für das ISG-Geschäft in der Schwiez und Österreich verantwortlich, bisher mit dem Titel Partner. Bevor er zu ISG stiess, war er vier Jahre lang Leiter der Bereiche Business Development, Complex Solution Sales und Bid Management bei T-Systems Schweiz. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sind die Entlassungen bei Big-Tech ein Segen für lokale IT-Firmen?

Zehntausende von Stellen werden bei internationalen Tech-Firmen gestrichen. Wir haben Schweizer Unternehmen gefragt, ob deshalb die Zahl der Bewerbungen bei ihnen zunimmt.

publiziert am 18.11.2022
image

Abraxas gründet neue Geschäftseinheit für Public Cloud Services

Das neue Team wird ab Anfang 2023 von Dieter Gasser geleitet und konzentriert sich auf Microsoft-Dienste.

publiziert am 18.11.2022
image

So wirkt sich der FTX-Sturz auf die Schweiz aus

Kryptowährungen sacken ab, der nächste Kryptoverleiher steht vor der Insolvenz. Die Krypto-Schweiz sieht sich in diesen unsicheren Zeiten als Fels in der Brandung.

publiziert am 17.11.2022
image

Gaia-X will in die Schweiz expandieren

Über 350 Mitglieder zählt das Cloud-Projekt inzwischen. Neu sind die Europäische Zentralbank und Equinix dabei. Der Gaia-X-Vorstand hat auch die Schweiz im Blickfeld.

publiziert am 17.11.2022 1