Mark Sturzenegger steigt bei CA auf

15. März 2013, 12:46
  • channel
image

Innerhalb von CA Technologies ist Mark Sturzenegger zum Chef des Partnergeschäftes für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) befördert worden.

Innerhalb von CA Technologies ist Mark Sturzenegger zum Chef des Partnergeschäftes für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) befördert worden. Er ersetzt Werner Mack, der nach nur acht Monaten aus "privaten Gründen", wie es in einer Meldung heisst, ausgeschieden ist. Sturzenegger ist 2010 Country-Manager Schweiz von HP Software und davor Sales Manager von HP Software und Sales Director von Mercury Interactive Switzerland. Sturzenegger hat nun auch die Verantwortung für CAs Channel-Strategie von CA in der DACH-Region und soll natürlich das Geschäft mit den Partnern ausbauen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 27.9.2022
image

Französische Smile Group kauft Schweizer Data Management Provider

Die 30-köpfige Firma Synotis ist mehrheitlich von Smile übernommen worden. Der Open-Source-Spezialist will seine Position in der Schweiz stärken.

publiziert am 27.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 3
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022