Markus Stotz verlässt Orbit-Veranstalter Reed (1 Kommentar)

28. Juni 2007, 15:37
  • people & jobs
image

Markus Stotz (Bild) hat morgen Freitag seinen "Letzten" beim Orbit-iEX-Veranstalter Reed Messen Schweiz.

Markus Stotz (Bild) hat morgen Freitag seinen "Letzten" beim Orbit-iEX-Veranstalter Reed Messen Schweiz. Wie er gegenüber inside-channels.ch sagt, weiss er noch nicht, wie seine berufliche Zukunft aussieht. Der 35-Jährige war vor seiner einjährigen Tätigkeit als Key Account Manager bei Reed mehrere Jahre beim Compress-Verlag tätig. (mim)
Kommentare
Caroline Wüest:
~~Wer Mut hat, wird belohnt..
ich wünsche dem grössten Charmeur der IT-Szene viele super Jobangebote und gratuliere jetzt schon dem "grossen Fisch", der ihn bekommt ;-)
Caroline Wüest
Vitalconnect AG~~

Loading

Mehr zum Thema

image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023