Martin Broghammer verlässt Business Solution Group

22. April 2010 um 14:38
  • people & jobs
  • it-dienstleister
image

Die Zürcher Business Solution Group hat bekannt gegeben, dass Martin Broghammer (Foto) das Unternehmen per Ende April verlassen wird.

Die Zürcher Business Solution Group hat bekannt gegeben, dass Martin Broghammer (Foto) das Unternehmen per Ende April verlassen wird. Broghammer, der auch aus dem VR austritt, leitete seit 2003 die Geschäftseinheit BSgroup Client Solutions (ehemals Front Banking). Die Abteilung wuchs seit 2003 von drei auf mittlerweile 20 Leute und ist in den Bereichen Trading und Investment-Management tätig.
Die Einheit soll in Zukunft zusammen mit der Geschäftseinheit BSgroup Core Solutions (früher Core Banking) unter der Leitung von Andreas Weyand geführt werden. Darüber hinaus ist der IT-Dienstleister in den Bereichen Application-Services, IT-Infrastruktur & Consulting, Insurance, ERP und Technology-Innovation tätig. Insgesamt beschäftigt die Business Solution Group 250 Personen. Über die Besetzung des Verwaltungsrates werde an der Generalversammlung im Juni entschieden, heisst es einer Mitteilung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cyberangriff trifft IT-Berater Materna

Die Website des auch in der Schweiz aktiven Consultants ist down, die Systeme sind nur beschränkt verfügbar, die Kommunikation ist über verschiedene Kanäle gestört.

publiziert am 29.3.2023
image

Schweizer ICT-Branche blickt verunsichert ins neue Quartal

Die ICT-Branche hat mit der geopolitischen Lage und der Inflation zu kämpfen. Insbesondere der Consulting-Bereich musste im Vergleich zum letzten Index einstecken.

publiziert am 29.3.2023
image

Rackspace streicht Stellen

In "unsicheren Zeiten" müsse die Kostenstruktur angepasst werden, erklärt Rackspace. Der auch in der Schweiz präsente Cloud-Provider entlässt 4% der Belegschaft weltweit.

publiziert am 29.3.2023
image

AEW Energie holt sich erstmals einen CDO

Christoph Kuen soll beim Aargauer Energieunternehmen den neuen Bereich Digitalisierung aufbauen. Auch im Verwaltungsrat hat AEW digitale Kompetenzen gestärkt.

publiziert am 29.3.2023