Master-of-Swiss-Web-Nominationen

24. Februar 2010 um 06:49
    image

    Die Jury des Best of Swiss Web Award hat neun Projekte für seinen Hauptpreis, den "Master of Swiss Web" nominiert.

    Die Jury des Best of Swiss Web Award hat neun Projekte für seinen Hauptpreis, den "Master of Swiss Web" nominiert. Die Nominierten sind:
    - Birdlife Zürich von ZVS/Birdlife Zürich / Eyekon, RTPartner
    - Co-Browsing mit unblu von unblu.inc
    - Hilti Online von Hilti/ CREALOGIX E-Business
    - iPhone Snow Report MySwitzerland.com von Schweizer Tourismus / Include7
    - Prediggo Intelligent Cross Selling for Mövenpick-Wein.com von Mövenpick-Wein.com / Prediggo
    - SF Videoportal von Schweizer Fernsehen / Sybit
    - Station von Station AG
    - wilmaa.com von Gartenhof Medien/ Solutionpark
    - Zeeyoo von Milgram Media
    Der Gewinner wird an der Award-Night am 25. März bestimmt.
    Ausserdem hat die Jury, wie die Organisatoren bekannt gaben, nicht weniger als 60 Bronze-, Silber- und Goldsiegel in zehn Unterkategorien an die 76 Projekte auf der --/frontend/insideit?_d=_article&site=ii&news.id=20395--langen "Shortlist"—des Best of Swiss Web Award 2010 vergeben. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Bund will zentrales Tool für das Information Security Management

    Zwischen Xplain-Hack und ISG herrscht emsiges Treiben in Bern: 2024 sollen vorerst EFD und VBS ein neues ISMS-Tool für ihre "Kronjuwelen" erhalten.

    publiziert am 29.9.2023 2
    image

    Hausmitteilung: Unterstützen Sie qualitativen Techjournalismus?

    Inside IT steht für unabhängigen und qualitativ hochwertigen Journalismus. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit und unsere Recherchen mit einem Betrag Ihrer Wahl unterstützen.

    publiziert am 29.9.2023
    image

    Vogt am Freitag: Dunkle Wolken und düstere Aussichten

    Bei 'PCtipp' und 'Computerworld' werden 9 Stellen gestrichen. Das sind keine guten Vorzeichen für qualitativen und unabhängigen IT-Journalismus.

    publiziert am 29.9.2023 2
    image

    "KMU sollten sich eher über Google statt die Post aufregen"

    E-ID, EPD, SwissID: Die Post mischt überall mit, wenn es um wichtige Digitalisierungsprojekte der Schweiz geht. Wir haben uns mit der Verantwortlichen im Konzern, Nicole Burth, darüber unterhalten.

    publiziert am 29.9.2023