Me2me findet deutschen Technologie- und Vertriebspartner

26. April 2011, 14:49
  • channel
image

Das Baarer Softwareunternehmen Me2me hat eine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen DictaTeam UG vereinbart.

Das Baarer Softwareunternehmen Me2me hat eine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen DictaTeam UG vereinbart. Me2me hofft durch die Partnerschaft auf einen besseren Zugang zum deutschen Markt und deutlich erhöhte Umsätze in unserem nördlichen Nachbarland sowie auf eine Ausweitung seines eigenen Produktportfolios.
DictaTeam, selbst Hersteller von Diktatsoftware, soll im Rahmen des Vetrags die Diktat- und Workflow-Softwarelösungen vom Me2me "Frisbee Pro" und "Frisbee Enterprise Server" in Deutschland vermarkten. Ausserdem will DictaTeam seine eigene Diktiergeräte-Software "dictate on demand mobile" in die beiden Lösungen der Baarer integrieren. Me2me wird diese integrierte Lösungen als OEM-Software unter dem Namen "Frisbee Smart v2" ebenfalls in sein Portfolio aufnehmen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022