Mehr Kunden für Business Sunrise

20. März 2014, 15:59
  • telco
  • geschäftszahlen
  • tamedia
image

Sunrise hat heute in Zürich die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres --http://www.

Sunrise hat heute in Zürich die Geschäftszahlen des vergangenen Jahres präsentiert.
Denzler hatte vor einem Jahr im Gespräch mit inside-channels.ch gesagt, dass Business Sunrise 2012 rund 10 Prozent wachsen konnte - das Integrationsgeschäft nicht mitgezählt. Business Sunrise arbeite gewinnbringend, so Denzler damals. Auf diese Zahlen wollte Sunrise heute aber nicht mehr eingehen. Die Medienstelle von Sunrise sagt, dass es sich dabei um interne Zahlen handle. "Sunrise gibt dazu in seinen Geschäftszahlen keine Details bekannt." Ein Sprecher schreibt lediglich, dass "das Geschäftskunden-Business kontinuierlich wächst". (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

Ergon wächst weiter

Der Softwareentwickler konnte seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2022 um 8% steigern.

publiziert am 21.9.2022
image

268 Millionen IPv4-Adressen sind verschwunden

Ein Forscher bezichtigt Adobe, Amazon und Verizon der unrechtmässigen Verwendung von reservierten IPv4-Adressen. Dadurch werden diese praktisch unbrauchbar.

publiziert am 20.9.2022
image

Huawei Schweiz ehrt seine "Partner des Jahres 2022"

Der chinesische Technologiekonzern betont bei der Award-Vergabe 2022 "bedeutende Projekte" der öffentlichen Hand.

publiziert am 20.9.2022