Mehr Speicherplatz bei Hostpoint

18. Dezember 2009, 15:44
  • hostpoint
  • datenbank
image

Der Rapperswiler Hoster Hostpoint erhöht den verfügbaren Speicherplatz für seine Kunden.

Der Rapperswiler Hoster Hostpoint erhöht den verfügbaren Speicherplatz für seine Kunden. Neben dem Basis-Angebot "Standard Server" (9.90 / Monat, 10 GB Speicher, 10 Domains, 10 MySQL Datenbanken) gibt es neu "Smart Server". Für 14.90 Franken pro Monat gibt es 50 GBs, Domains und MySQL Datenbanken.
Das Angebot "Business Server" umfasst neu je 100 GB Speicherplatz, MySQL Datenbanken und Domains. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Schweizer Fussballverband setzt auf Datenanalysen

Sämtliche digitalen Informationen von Vereinen, Teams und Mitgliedern sollen in Zukunft in einem zentralen Data Warehouse gespeichert und abgerufen werden können.

publiziert am 24.10.2022
image

Rahmengesetz für Sekundärnutzung von Daten gefordert

Der Bundesrat wurde beauftragt, eine Gesetzesgrundlage und eine spezifische Infrastruktur für die Sekundärnutzung von Daten zu schaffen.

publiziert am 29.8.2022 2
image

Zürcher Top-Level-Domain ist ein Flop

Rund 1,3 Millionen Franken hat .zuerich den Kanton und seine Partner bis heute gekostet. Doch Domains wurden nur wenige vergeben.

publiziert am 29.7.2022
image

Zentralschweiz erhält Onlineportal für Kulturgüter

Neben Bildern und Texten können auch Ton- und Videodokumente sowie dreidimensionale Objekte recherchiert und in bestmöglicher Qualität angesehen werden.

publiziert am 25.5.2022