Mehrtens taucht bei HP Deutschland auf

16. Januar 2015, 08:17
  • people & jobs
  • hp
  • deutschland
  • microsoft
  • schweiz
image

Christian Mehrtens (Foto), der während nicht ganz zwei Jahren bei Microsoft Schweiz für das KMU- und Channel-Business verantwortlich war, ist bei Hewlett-Packard in Deutschland aufgetaucht.

Christian Mehrtens (Foto), der während nicht ganz zwei Jahren bei Microsoft Schweiz für das KMU- und Channel-Business verantwortlich war, ist bei Hewlett-Packard in Deutschland aufgetaucht. Ab 1. Februar trägt er den langen Titel "Sales Director Commercial Channel & Small and Medium Business" bei HP Deutschland, wie der 'ChannelObserver' weiss.
Vor Microsoft Schweiz war Mehrtens bei Microsoft Deutschland, Oracle und Compaq. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022
image

In Zürich werden auch die Stühle smart

Im Rahmen von Smart City Zürich testet die Stadt neue Sensoren. Diese sollen an öffentlichen Stühlen Sitzdauer, Lärmpegel und mehr messen.

publiziert am 8.8.2022