Messe Com-Ex 2018 findet in Bern statt

28. August 2017, 09:23
  • channel
  • messe
  • upc
  • rechenzentrum
image

Die Messe für Kommunikations-Infrastruktur Com-Ex findet nächstes Jahr in Bern statt, wie die Veranstalter mitteilen.

Die Messe für Kommunikations-Infrastruktur Com-Ex findet nächstes Jahr in Bern statt, wie die Veranstalter mitteilen. Hauptsponsor ist der Kabelnetzbetreiber UPC, der auch als Aussteller teilnehmen wird. Die Messe richtet sich an Betreiber von Rechenzentrums- und LAN-Infrastukturen, M2M-Kommunikationsdiestleister sowie Städte und Elektrizitätswerke.
Die Com-Ex 2018 findet vom 25. bis 27. September 2018 auf dem Messegelände der Bernexpo in Bern statt. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022
image

IT-Berater Syracom übernimmt Allaxa

Es entsteht ein 50-köpfiges Schweizer Beratungshaus mit einem besonderen HR-Ansatz. Geschäftsführer Lars Baumann nennt die Hintergründe.

publiziert am 6.12.2022