[email protected] übernimmt swisseasy.net-Geschäfte

29. März 2006, 14:14
  • übernahme
image

Der St.

Der St. Galler Provider [email protected] übernimmt alle Internet-Geschäftsaktivitäten des Scharanser ISPs swisseasy.net. Die Übergabe der Kunden soll am 1. April stattfinden (Ist aber kein Aprilscherz). Die Migration soll für kunden, so verspricht Matthias Hertzog, Geschäftsführer der [email protected] AG, für die Kunden so unterbruchsfrei wie möglich gestaltet werden.
Swisseasy.net wird seine Geschäftstätigkeit aufgeben.
Swisseasy.net gehörte den drei Mitinhabern Arie J. Gerszt, Marcus Jenal und Adrian Buchli. Swisseasy.net wurde gemäss [email protected] von ihnen während ihres Studiums aufgebaut und geführt. Das Unternehmen sei auch gewinnbringend gewesen, die bisherigen Inhaber würden sich aber nun auf die berufliche Weiterentwicklung im Ausland konzentrieren wollen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023
image

Glaux übernimmt Ultrasoft

Die Glaux-Gruppe übernimmt den Berner Justiz-Software-Hersteller Ultrasoft.

publiziert am 20.1.2023