Michael Obst ist neuer Schweiz-Chef bei Information Builders

1. September 2010, 05:00
  • people & jobs
image

Der amerikanische Spezialist für BI-Lösungen (Business-Intelligence), Information Builders, hat Ersatz für André Münger gefunden, der --/frontend/insidechannels?_d=_article&site=ic&news.

Der amerikanische Spezialist für BI-Lösungen (Business-Intelligence), Information Builders, hat Ersatz für André Münger gefunden, der seit 2007 die Schweizer Dependance geleitet hatte das operative Geschäfte bei der Software AG Schweiz verantwortet.
Laut Obst habe die 15-köpfige Schweizer Crew von Information Builders, obwohl sie zu einem der grössten unabhängigen amerikanischen Software-Unternehmen gehöre, ein Wahrnehmungs- sprich Marketingproblem in der Schweiz. Hier will sich der neue Country Manager profilieren: "Die Steigerung des Bekanntheitsgrades von Information Builders in der Schweiz sowie Kontinuität im Geschäftsgang sind entscheidend", lässt sich Obst in einer Mitteilung zitieren. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Jan Schlosser löst bei Tanium Sonja Meindl ab

Der neue Mann in der Position eines Regional Vice President der Region Alps bei Tanium arbeitete über 20 Jahre lang für Cisco.

publiziert am 5.10.2022
image

Auszeichnung für Informatik-Professor der ETH

Torsten Hoefler erhält für seine Arbeit im Bereich der Datenverarbeitungssysteme und Supercomputer den Sidney Fernbach Memorial Award.

publiziert am 4.10.2022
image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

CKW-Gruppe holt Tech-Chef in die Geschäftsleitung

Rainer Lischer wird ab November beim Gebäudetechniker die Abteilung Technics leiten. Sie umfasst unter anderem IT und Communication.

publiziert am 4.10.2022