Michael Siber wird Chef von Nexellent

21. Mai 2008, 12:19
  • people & jobs
image

Mischa Hächler wird VR-Präsident.

Mischa Hächler wird VR-Präsident.
Der Glattbrugger Managed-Services-Provider Nexellent hat nach eigenem Bekunden ein "äusserst erfolgreiches" Jahr hinter sich und will nun weiteres Wachstum anstreben. Den nötigen Schub soll unter anderem der neue Managing Partner Michael Siber (Bild) bringen, der Anfang dieses Monats die Geschäftsführung übernommen hat.
Der Firmenteilhaber und frühere Geschäftsführer Mischa Nicolas Hächler ist zum Präsidenten des Verwaltungsrats ernannt worden. Im operativen Geschäft soll er sich in Zukunft verstärkt um die Vertriebsaktivitäten kümmern.
Nexellent bietet neben Internet-Zugängen und Server-Housing und -Hosting weitere Services wie Security oder Online-Storage an. Michael Siber bringt einige Erfahrung aus dem Telekommunikationsgeschäft in seinen neuen Job ein. Siber war zuletzt Managing Director der Zürcher Filiale der Smart-Telecom-Gruppe. Davor arbeitete er unter anderem als Leiter Business Development bei Swisscom Wholesale und Vice President Marketing & Sales bei Tiscali Schweiz. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Arnold Marty wird Headhunter

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

publiziert am 22.6.2022
image

Richard Beständig wird Business Area Manager bei BBV

Zuständig sein wird er zukünftig für den Bereich Shoring und somit die Kundenprojekte, die in Griechenland und Vietnam umgesetzt werden.

publiziert am 22.6.2022
image

Bally ernennt erste Chief Digital Officer

Das Schweizer Traditionsunternehmen schafft die Stelle eines CDO und besetzt sie mit Nathalie Sisouk.

publiziert am 21.6.2022
image

Loanboox holt Oliver Lang in den VR

Der ehemalige CEO von Wefox Insurance bringt Erfahrung aus Wachstumsunternehmen mit. Auch in Deutschland strebt das Schweizer Fintech Wachstum an.

publiziert am 21.6.2022