Micro Control holt Stephan Amsler von FSC

25. Mai 2005 um 08:12
  • people & jobs
image

Stephan Amsler (Bild) wechselt per sofort von Fujitsu Siemens Computer zu Micro Control.

Stephan Amsler (Bild) wechselt per sofort von Fujitsu Siemens Computer zu Micro Control. Der 40-jährige arbeitete vier Jahre lang bei FSC als Produktmanager für Intel Server und Thin Clients. Beim Assemblierer Micro Control in Niederrohrdorf wird er für Verkauf und Marketing verantwortlich sein.
In seiner bisher 18 Jahre langen Karriere in der IT-Branche konnte Amsler auch eine sechsjährige Erfahrung bei der Firma Contronex in Naples/Florida (USA) sammeln, wo er als International Sales Manager tätig war. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024
image

Judith Bellaiche verlässt Swico

Seit 2019 hat sie den Branchenverband als Geschäftsführerin verantwortet. Swico ist auf der Suche nach einer Nachfolge.

publiziert am 28.2.2024