Micropayment-Anbieter Allopass expandiert

10. Dezember 2009, 13:36
  • management
  • dach
image

Allopass, Anbieter von Micropayment-Lösungen und Bezahlsystemen fürs Internet, will in die deutschsprachigen Märkte expandieren.

Allopass, Anbieter von Micropayment-Lösungen und Bezahlsystemen fürs Internet, will in die deutschsprachigen Märkte expandieren. Dazu wurde Nils Winkler zum CEO für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ernannt. Winkler leitete zuletzt die Expansion eines schwedischen Online-Startups und war vorher für die globale Expansion und den Vertrieb beim Adserving-Anbieter Adtech verantwortlich.
Allopass gehört gemäss eigenen Angaben mit rund sieben Millionen monatlichen Transaktionen zu den führenden Anbietern Europas. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1