Microsoft eröffnet seinen ersten Flagship Store

28. Juli 2015, 09:50
  • workplace
  • microsoft
  • windows 10
image

Zu seinem 40.

Zu seinem 40. Geburtstag gönnt sich Microsoft seinen ersten Flagship Store überhaupt. Eröffnet werden soll er im Herbst an der Fifth Avenue in New York City, wie ein Microsoft-Mitarbeiter über Twitter verkündet.
Das Geschäft wird die Adresse 667 Fifth Avenue haben und sich gemäss 'ZDnet' fünf Blocks vom Apple Store entfernt befinden. Dem Microsoft Store weiche das bisherige Geschäft von Fendi, ein italienisches Modeunternehmen. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023 1
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach

Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.

publiziert am 1.2.2023
image

Hunderte Software-Entwickler sollen ChatGPT trainieren

Wird einfaches Codeschreiben bald obsolet? OpenAI und Microsoft möchten ChatGPT beibringen, beim Schreiben von Code wie ein Mensch vorzugehen.

publiziert am 31.1.2023