

Microsoft Gold auch für Intus Datadesign
9. September 2005, 15:32
Auch der ERP-Spezialist Intus Datadesign stösst zur inzwischen schon recht unfangreichen Schar der Schweizer Microsoft Partner, die den "Gold Certified"-Status erlangt haben.
Auch der ERP-Spezialist Intus Datadesign stösst zur inzwischen schon recht unfangreichen Schar der Schweizer Microsoft Partner, die den "Gold Certified"-Status erlangt haben. Intus erhielt die Zertifizierung für die Spezialisierungsrichtungen "Microsoft Business Solutions" und "Networking Infrastructure Solutions".
Trotz der Gold-Zertifikation von Microsoft ist Intus Datadesign allerdings kein "Microsoft-only"-Betrieb. Die Volketswiler sind nach eigenen Angaben mit über 2'000 Kunden das umsatzstärkste Competence Center von Sage Sesam. Intus Datadesign bietet Komplettlösungen für Handel und Industrie sowie für Treuhandunternehmen an. Die ersteren bedient Intus Datadesign mit Microsofts "Navision", bei Treuhandunternehmen und ihren Mandanten wird das Rechnungswesen von Sage Sesam eingesetzt. (hjm)
Loading
Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline
Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.
Wenn Azure nicht wäre, würde Microsoft schrumpfen
Der Konzern gibt sinkende Umsätze bei Software und Spielkonsolen bekannt. CEO Satya Nadella setzt alles auf KI.
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.
Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI
Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.