

Microsoft holt Peoplesoft-Manager für CRM
4. Februar 2005, 08:00
Microsoft hat den seit dem letzten Juli vakanten Posten eines General Managers für sein darbendes CRM-Business mit dem Ex-Peoplesoft-Spitzenmanager Brad Wilson besetzt.
Microsoft hat den seit dem letzten Juli vakanten Posten eines General Managers für sein darbendes CRM-Business mit dem Ex-Peoplesoft-Spitzenmanager Brad Wilson besetzt. Wilson war bei Peoplesoft als Vice President für das weltweite Marketing im Bereich CRM zuständig.
In einem Brief an die Angestellten erkärte Microsoft, dass Wilson vor allem den Launch der nächsten CRM-Version vorantreiben und dabei die Fokussierung auf Schlüsselmärkte sicherstellen solle. Die von den Redmondern angepeilten Märkte reichen dabei erklärtermassen von KMU bis zu Grossunternehmen und Abteilungen von globalen Konzernen. (hjm)
Loading
Logitech ernennt neuen COO
Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.
Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef
Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.
Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall
Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Konzern, wie es dazu kommen konnte.
Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn
Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.