Microsoft UC-Spezialist Luware will auch in der Romandie wachsen

12. April 2018, 13:54
  • people & jobs
  • luware
image

Luware hat einen neuen Partner und Account-Manager.

Luware hat einen neuen Partner und Account-Manager. Dies meldet der Spezialist für Kundendienst-Plattformen auf der Basis von Microsoft Unified Communications.
Marcel Gaufroid heisst der Mann und soll sich primär auf die Romandie fokussieren. Damit der Markt erschlossen werden kann, zählt Luware auf seine langjährige Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf in den Bereichen Anlagebau, Pneumatik und Hydraulik. Der gelernte Applikationsentwickler hat zudem einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur in Produktmanagement.
Luware wurde 2010 als Spin-off der Hochschule Rapperswil gegründet und zählt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter, die Microsoft UC Add-Ons für Contact Center und Helpdesks entwickeln. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023