Microsoft UC-Spezialist Luware will auch in der Romandie wachsen

12. April 2018, 13:54
  • people & jobs
  • luware
image

Luware hat einen neuen Partner und Account-Manager.

Luware hat einen neuen Partner und Account-Manager. Dies meldet der Spezialist für Kundendienst-Plattformen auf der Basis von Microsoft Unified Communications.
Marcel Gaufroid heisst der Mann und soll sich primär auf die Romandie fokussieren. Damit der Markt erschlossen werden kann, zählt Luware auf seine langjährige Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf in den Bereichen Anlagebau, Pneumatik und Hydraulik. Der gelernte Applikationsentwickler hat zudem einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur in Produktmanagement.
Luware wurde 2010 als Spin-off der Hochschule Rapperswil gegründet und zählt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter, die Microsoft UC Add-Ons für Contact Center und Helpdesks entwickeln. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022