

Microsoft verschenkt Toolkit für Axapta-Implementation
25. Februar 2005 um 14:01
Microsoft hat vom US-Systemintegrator und Axapta-Spezialisten En'tegrate ein Toolkit namens "ERP Complete" gekauft.
Microsoft hat vom US-Systemintegrator und Axapta-Spezialisten En'tegrate ein Toolkit namens "ERP Complete" gekauft. Das Konfigurations- und Setup-Werkzeug soll die Implementierungsdauer bei Projekten für die Einführung der ERP-Lösung Axapta verkürzen und damit mithelfen, die Projektkosten zu senken.
Ab dem kommenden Quartal will Microsoft die Zusatzsoftware allen für den Vertrieb von Axapta zertifizierten Partnern kostenlos zur Verfügung stellen. Mehr Infos zu dem Toolkit gibt es auf der Webseite von En'tegrate. (hc)
Loading

Rund zwei Dritteln der Schweizer SAP-Kunden steht die S/4Hana-Migration noch bevor
Die Zeit für die S/4Hana-Migration wird knapp, sagt die SAP-Anwendergruppe, und kritisiert die mangelnde Kommunikation beim deutschen Softwarehaus. SAP hält dagegen und sagt: "Es gibt keine Ausreden mehr."
Abacus wächst erneut zweistellig
CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.
SAP geht auf Neukundenjagd
Der ERP-Riese will mit einem reinen Cloud-Angebot mittelgrosse Kunden gewinnen. Die Anwendergruppe DSAG hofft, dass SAP darob nicht On-Premises-Lösungen vernachlässigt.
Vor 37 Jahren: Microsoft geht an die Börse
Der damals 30-jährige Firmenchef Bill Gates sammelt mit dem Börsengang 1986 über 60 Millionen Dollar. Zum rasanten Aufstieg des Tech-Konzerns hat auch seine Mutter beigetragen.