Microsoft zieht mit Sirius Dynamics-Schulung in der Schweiz auf

15. Dezember 2010, 16:10
  • business-software
  • microsoft
image

"Dynamics Partner Academy" heisst ein neues Angebot, das von Sirius Advisors gemeinsam mit Microsoft Schweiz lanciert worden ist und ab 2011 verfügbar sein soll.

"Dynamics Partner Academy" heisst ein neues Angebot, das von Sirius Advisors gemeinsam mit Microsoft Schweiz lanciert worden ist und ab 2011 verfügbar sein soll. Dahinter steht ein weltweites Programm, das darauf spezialisiert ist, das Geschäft von Dynamics-Partnern zu optimieren. Sirius soll nun die Stärken des globalen Programms in der Schweiz umsetzen, heisst es in einer Mitteilung von heute. Konkret werden dazu Strategien, Tools, Ressourcen und Methoden zu Beratungs- und zu Ausbildungszwecken angeboten. Mit diesen Ausbildungs- und Coachingmassnahmen für alle unternehmensrelevanten, nicht technischen Bereiche wie unter anderem Marketing, Leadership, Sales, Management, Merger & Akquisition, One-to-one-Coaching und Projektmanagement sollen die strategische Entwicklung der Dynamics-Partner unterstützt werden. Microsoft unterhält derzeit 28 Dynamics Partner Academies auf der ganzen Welt. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Microsoft erweitert Konto-Zwang bei Windows

Die Redmonder verpflichten weitere Anwender, ein Online-Microsoft-Konto einzurichten, um Windows zu nutzen.

publiziert am 10.5.2022
image

Security-Expertise "as-a-Service"

Microsoft hat sein Security-Portfolio umgekrempelt. Damit will man seine Kundschaft auch auf zukünftige Cyber-Bedrohungsszenarien vorbereiten.

publiziert am 9.5.2022
image

Podcast: Schweiz vs. Europa – wer hat Recht?

Warum schweizerische und europäische Behörden bei der Beurteilung von Cloud-Software und der Meldepflicht für Cybervorfälle zu völlig anderen Schlüssen kommen können.

publiziert am 6.5.2022