

Microsofts erster Pop-up-Store steht im Zürcher Seefeld
4. Dezember 2017, 15:00Ab heute und bis zum 23.
Ab heute und bis zum 23. Dezember präsentiert der US-Hersteller Microsoft seine Produkte in einem Pop-up-Store in Zürich. In der Bar Rudolph's Holy Moly an der Seefeldstrasse in Zürich befindet sich einer Mitteilung zufolge der erste Pop-up-Store der Redmonder.
Tagsüber können die Besucher die Geräte der Surface-Familie testen und ab 17.00 Uhr verwandle sich der Store dann in eine Bar, wie Microsoft schreibt. Die Redmonder kündigen verschiedene Promo-Aktionen im Verlauf der kommenden Wochen an, ausserdem würden regelmässig "Special Guests" in der Bar erwartet. (kjo)
Loading
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.
ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App
Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.
Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf
Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.